Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel bearbeiten

satberlin

Recommended Posts

Hallo habe folgendes problem und zwar immer wenn ich ein Produkt bearbeiten will bekomm ich eine Seite voll mit Quell code .... was kann da passiert sein ? kleiner abschnitt hab ich hier rein kopiert.

\n\n\n

\n\n\n',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_short_description_de',fieldLabel: 'Kurzbeschreibung',value: '

\nMedia-Center für Ihr perfektes HDTV-Heimkino\n

\n\n

\n\n\n

Werden Sie zum Vorreiter in Sachen Digital \nHome Entertainment. Mit der ReelBox Avantgarde bleibt kein Wunsch offen.\n Notebook-Mobiltechnologie kombiniert mit speziell entwickelter \nMultimedia-Hardware garantiert maximalen HDTV-Genuß. Per HDMI- oder \nYUV-Schnittstelle erleben Sie auf jedem Wiedergabegerät knackig scharfe,\n kontrastreiche Bilder mit satten Farben. Kristallklarer \n7.1-Surround-Ton verwöhnt audiophile Ohren und erzeugt eine authentische\n Kino-Kulisse im heimischen Wohnzimmer.\n

',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_keywords_de',fieldLabel: 'weitere Suchbegriffe',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'products_url_de',fieldLabel: 'Url',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'url_text_de',value: 'Suma URL',xtype: 'hidden'},{name: 'meta_title_de',fieldLabel: 'Meta Titel',width: 400,xtype: 'textfield'},{name: 'meta_keywords_de',fieldLabel: 'Meta Schlüsselwörter',width: 400,xtype: 'textfield'},{name: 'meta_description_de',fieldLabel: 'Meta Beschreibung',height: 60,width: 400,xtype: 'textarea'}],title: 'Deutsch',iconCls: 'de_icon',collapseFirst: true,bodyStyle: 'padding: 5px;',xtype: 'panel',layout: 'form'},{items: [{name: 'products_name_en',fieldLabel: 'Artikelname',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'products_description_en',fieldLabel: 'Beschreibung',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_short_description_en',fieldLabel: 'Kurzbeschreibung',xtype: ..................

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...