satberlin Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Hallo habe folgendes problem und zwar immer wenn ich ein Produkt bearbeiten will bekomm ich eine Seite voll mit Quell code .... was kann da passiert sein ? kleiner abschnitt hab ich hier rein kopiert. \n\n\n \n\n\n',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_short_description_de',fieldLabel: 'Kurzbeschreibung',value: ' \nMedia-Center für Ihr perfektes HDTV-Heimkino\n \n\n \n\n\n Werden Sie zum Vorreiter in Sachen Digital \nHome Entertainment. Mit der ReelBox Avantgarde bleibt kein Wunsch offen.\n Notebook-Mobiltechnologie kombiniert mit speziell entwickelter \nMultimedia-Hardware garantiert maximalen HDTV-Genuß. Per HDMI- oder \nYUV-Schnittstelle erleben Sie auf jedem Wiedergabegerät knackig scharfe,\n kontrastreiche Bilder mit satten Farben. Kristallklarer \n7.1-Surround-Ton verwöhnt audiophile Ohren und erzeugt eine authentische\n Kino-Kulisse im heimischen Wohnzimmer.\n ',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_keywords_de',fieldLabel: 'weitere Suchbegriffe',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'products_url_de',fieldLabel: 'Url',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'url_text_de',value: 'Suma URL',xtype: 'hidden'},{name: 'meta_title_de',fieldLabel: 'Meta Titel',width: 400,xtype: 'textfield'},{name: 'meta_keywords_de',fieldLabel: 'Meta Schlüsselwörter',width: 400,xtype: 'textfield'},{name: 'meta_description_de',fieldLabel: 'Meta Beschreibung',height: 60,width: 400,xtype: 'textarea'}],title: 'Deutsch',iconCls: 'de_icon',collapseFirst: true,bodyStyle: 'padding: 5px;',xtype: 'panel',layout: 'form'},{items: [{name: 'products_name_en',fieldLabel: 'Artikelname',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'products_description_en',fieldLabel: 'Beschreibung',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_short_description_en',fieldLabel: 'Kurzbeschreibung',xtype: .................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Du hast wohl rechts auf den Quellcode Button gedrückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satberlin Posted June 21, 2010 Author Report Share Posted June 21, 2010 Ich mein aber die ganze Seite funktioniert nicht, ich kann gar nicht auf quellcode bearbeiten drücken kann überhaupt nichts mehr bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Kannst du mal bitte einen Screenshot posten? Ich vermute die Rechte sind falsch, oder die Seite kann nicht geparst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satberlin Posted June 21, 2010 Author Report Share Posted June 21, 2010 Melde mich nur als Admin an und habe verschiedene Browser ausprobiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Setz mal den Ordner testweise auf chmod -R 755 geht mit dem FTP Programm auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
satberlin Posted June 21, 2010 Author Report Share Posted June 21, 2010 welchen ordner müsste ich den auf chmod -R 755 setzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 xtAdmin sollte das sein. Und der Benutzer/Gruppe des Ordners sollte "www-data" sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.