blueye7 Posted June 28, 2010 Report Share Posted June 28, 2010 Bitte Hilfe. Bisher hatten wir in unserem Shop eine Zahlungsweise nämlich Vorkasse. Hierfur gibt es eine Bestellbestätigung im E-Mail Manager send_order. Nun haben wir uns für mehrere Zahlungsarten entschieden. Die Plugins sind installiert, die Zahlungsarten werden im Shop richtig angezeigt und können auch ohne Problem ausgewählt werden. Wie stelle ich nun ein bzw. lege ich unterschiedliche Bestellbestätigungen für die jeweiligen Zahlungsarten an. Ich benötige neu bzw. zusätzlich: Nachnahme und Bankeinzug. Im Moment erhalten die Kunden leider ausschließlich die bisherige "Vorkasse" Info Mail, dass ist natürlich Nonsense. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blueye7 Posted June 29, 2010 Author Report Share Posted June 29, 2010 Habe das Problem durch eine Tipp vom helpdesk "Dies kann in der Mail selbst über die Variablen und eine if-Anweisung gemacht werden." gelöst. Keine wirklich große Hilfe aber hat mich zumindest auf den richtigen Weg gebracht. Vielen Dank dafür. Schön wäre, wenn man für jede Zahlart eine individuelle Mail erstellen könnte. Damit hätte man auch Möglichkeiten den Einführungstext "Sehr geehrter..., vielen Dank.." entsprechend anzupassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gridme Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 Hallo habt Ihr schon ein Beispiel wie diese If Abfrage aussieht? danke vielmals für den Tipp mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.