Musicshop Posted July 27, 2010 Report Share Posted July 27, 2010 Hallo, also erstmal muss ich mich als "Neuling" in Sachen html und in Sachen Shopsysteme äußern. Auf jeden Fall hat mir ein Freund, der mir jetzt aus Zeitgründen nichtmehr zur Verfügung steht, das Layout meines Shops dem meiner Internetseite angepasst: Al Cabohne So gut wie er es gemeint hat, hat er aber anscheinend diverse Schriften nicht eingefärbt. Ich liste diese eben kurz auf: - "Neue Artikel" im rechten Seitenmenü - die Unterkategorien der Kategoriebuttons im linken Seitenmenü (z.B. mal "Kaffee % Espresso" anklicken - im footer den Schriftzug "eCommerce Engine © 2006" sowie die "Parse Time" Leider habe ich da nicht wirklich Ahnung welche der gefühlten 100 Farben, die sich in der stylesheet Datei befinden, was beeinflussen. Und ich will sozusagen auch nichts "kaputt machen". Weiß eventuell jemand wo ich die Farben für diese Bereiche/Positionen ändern kann? Ich bin der Verzweiflung nahe mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.