Atra-nox.de Posted July 27, 2010 Report Share Posted July 27, 2010 Hallo Community, ich hoffe das ich jetzt hier im richtigen Bereich bin. Wir sind momentan noch in der Testphase wollen uns aber diese Woche für eine Version entscheiden deshalb hier ein paar Fragen: 1. Wenn man eine Kategorie anlegt in der das Feld NAME und ÜBERSCHRIFT unterschiedlich sind, wird trotzdem immer der NAME als Überschrift im Content genommen. In unserem Fall: Gothic Kleidung Damen - Gothic Hosen dort ist aber im Feld ÜBERSCHRIFT "Gothic Hosen" eingetragen. Als Überschrift wird aber nur Hosen, also der Eintrag im Feld NAME genommen.Was kann ich tun??? 2. Eine grundsätzliche Frage. Der xt:Commerce VEYTON 4 - Basic beinhaltet 1000 Artikel. Wir benutzen MASTER/Slave Artikel (eine super Sache) und haben ca 4 Slaveartikel für einen Masterartikel. heisst das jetzt das wir ca 200 verschieden Artikel anlegen können oder sind diese 1000 auf die Masterartikel bezogen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Torben Kuhlmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.