belgen Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hallo Leute, ich habe eine Frage, es ist bestimmt f?r euch zum lachen aber hhmm :grml: ich suche den Inhalt vom Queltext meiner Seite und finde ihn aber nicht. Ich wollte die Meta angaben eingeben. Wo finde ich ihn?? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted December 6, 2004 Author Report Share Posted December 6, 2004 ich bins nochmal :pst: habe oben vergessen, meine seite:trend-shop24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hey belgen, das macht man doch im Admin Bericht unter Meta-Tags/Suchmaschinen und nach dem speichern steht das im Quellcoden. Den sieht man mit seinem Browser unter Ansicht / Quelltext anschauen kann. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted December 6, 2004 Author Report Share Posted December 6, 2004 ups danke Ivan, ich dachte es ist hier auch so wie beim oscommerce. irgend so index.html erg?nzen usw.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hey belgen bitte sch?n, vergess aber nicht auch unter lang\german\german.php den Shop Titel zu ?ndern sont steht da XT Commerce was ja an sich kein schlechter Name ist aber wohl nicht zu Deinem Shop nicht passt. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.