ls24de Posted August 7, 2010 Report Share Posted August 7, 2010 Ich habe das problem, das wenn ich einen Import oder Export von Artikeldaten machen möchte, das wenn ich diesen starte, das mir im Backend auf einmal meine Frontend-Seite im Backend zu sehen ist. Ein Im- oder Export findet nicht statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digi-sn Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 Ich habe das problem, das wenn ich einen Import oder Export von Artikeldaten machen möchte, das wenn ich diesen starte, das mir im Backend auf einmal meine Frontend-Seite im Backend zu sehen ist. Ein Im- oder Export findet nicht statt. Hi, ich habe das gleiche Problem, Vers. 4.0.12. Funktioniert weder export noch import. Verschiede Einstellungen in der Maske Import/Export ausprobiert. NICHTS!. Die "exportierte"-datei ist nirgendwo im System zu finden! Hast du schon eine Lösung? Gruß digi-sn Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls24de Posted August 10, 2010 Author Report Share Posted August 10, 2010 leider auch noch nicht. Ich habe keinen plan wieso hier nix passiert. ich hoffe ja mal von XT was zu hören, da ich bald am verzweifeln bin.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
digi-sn Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 Hi, du schreibst im Titel "geht nicht mehr". Heisst das, dass schon mal funktioniert hat? Ich habe zum 1. x probiert, DEMO - 180 Tage Vers. - geht nicht, mit gleichen Ergebnis - escheint eine Lasche "....import/export...." mit Frontend-Seite und das war's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls24de Posted August 10, 2010 Author Report Share Posted August 10, 2010 ich hatte veyton in der Version.13 vom 01.08 bis 04.08 getestet, da ging der Import und export noch. Seit dem 05. oder 06.08 nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digi-sn Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 da stellt sich die Frage - Log-datei zwischen 04.08 und 06.08 ? Was hast du alles gemacht? Änderungen in Einstellungen ingerdwelcher Art? Eine Idee? Da ich zum 1.x probiert habe, habe keine Ahnung seit wann es nicht geht:confused: Die DEMO Vers. seit 2 Mo im Einsatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.