resend Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 Wie mach ich diesen Text aus der Mail raus ? Bei Nachnahme will ich z.b bei Zahlungsinfo noch was reinschreiben und aus der mail "Dies ist nur ein Standarttext." raus machen. Wie mach ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnolio Posted August 15, 2010 Report Share Posted August 15, 2010 Du mußt die entsprechenden html und txt Dateien herunterladen von: /xtcommerce/templates/deinTemplate/mail/german und in einem Editor öffnen und Text ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
resend Posted August 15, 2010 Author Report Share Posted August 15, 2010 genau da gings nicht!! musste in templates_c und da gabs ganz viele sachen mit %%%%% davor im namen .. ka.. da stand %%%%0%=%0%ORDER_MAIL%%%0==%%% ..seltsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnolio Posted August 15, 2010 Report Share Posted August 15, 2010 Das ist normal, die kannst Du löschen - die werden wieder erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnolio Posted August 15, 2010 Report Share Posted August 15, 2010 schau mal in /xtcommerce/lang/german/module/order_total/ot_cod_fee.php vielleicht steht es da drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.