martin77 Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Hallo, wo kann man die Zusammenfassung der Bestellung im Admin ändern? Produkt: 16.95 EUR 16.95 EUR -------------------------------------- Deutsche Post 3,00 EUR Zwischensumme: 16,95 EUR UST 19% 2,71 EUR Summe: 19,95 EUR Oben stehende Zusammenfassung STIMMT JA SO NICHT! Die Versandkosten müssten eintweder reingerechnet werden oder unter der UST stehen. Unter "Bestelldaten beabeiten" kann man leider auch nicht auf die Reihenfolge Einfluss nehmen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inselaffe Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem nur bei mir sind es nicht die Portokosten, die stehen ja unter der Zwischensumme, sondern der Mindermengenzuschlag. Habe keine Zeit momentan mir das genau anzusehen und habe daher einfach die Sortierreihenfolge im Order_Total Modul geaendert. Vermutlich liegt der Fehler in der Programierung der Zwischensummenfunktion, die nicht in der Lage ist die anderen Werte zu beruecksichtigen, die in der Sortierfunktion vor dem eigenen Wert liegt. Allerdings ist die Bemerkung ungetestet und beruht nur auf der bisherigen Erfahrung. Es waere allerdings einfach zu testen ob ein gewaehrter Rabatt von der Zwischensumme abgezogen wird oder nicht. Ich bin allerdings happy damit das Zwischensumme den Betrag der bestellten Artikel darstellt bevor irgendetwas abgezogen oder hinzu addiert wird. Daher werde ich mir wohl in der Angelegenheit keinen heissen Kopf machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.