randolph Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 Hallo, habe ein Problem mit meinem Template. Es sind Unsauberheiten enthalten bitte mal anschauen auf www.holzspielzeugplatz.com Im oberen Bereich sieht man eine weiße Leerzeile, welche ich nicht wegbekomme. Ebenso im Footer gibt es eine Grafik (Eisenbahn) welche darunter einen abgehackten Teil derselben enthält. Wie kann ich diese Dinge beseitigen? Vielen Dank für Eure Antwort Randolph. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Zeile oben: da hast du ein p-tag zuviel siehe screenshot. footer mal folgendermaßen ändern: in deiner css .copyright { background:url("img/footer.jpg") no-repeat; .... } [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
randolph Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber trotzdem Schwierigkeiten. Wenn ich das mit dem Footer ändere, springen die Zeichen leider nach dem Speichern wild durcheinander und die Eingabe stimmt überhaupt nicht mehr. Und die Änderung des p-Tags muß in welcher Datei erfolgen? Muß dann die ganze Zeile gelöscht werden? MFG Randolph Zeile oben: da hast du ein p-tag zuviel siehe screenshot. footer mal folgendermaßen ändern: in deiner css .copyright { background:url("img/footer.jpg") no-repeat; .... } [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
randolph Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber trotzdem Schwierigkeiten. Wenn ich das mit dem Footer ändere, springen die Zeichen leider nach dem Speichern wild durcheinander und die Eingabe stimmt überhaupt nicht mehr. Und die Änderung des p-Tags muß in welcher Datei erfolgen? Muß dann die ganze Zeile gelöscht werden? MFG Randolph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.