murattx Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt im Veyton Shop ein Masterpasswort anzulegen. Einige Kunden melden sich an und "man glaube es nicht" haben probleme mit dem Bestellablauf. Manchmal wird es halt notwendig sich im Namen des Kunden anzumelden um die Bestellung zu beenden. Natürlich will man da nicht jedesmal nach dem Passwort des Kunden fragen. Danke für die Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Statt das man in die Daten des Kunden eingreift, könnte man im Bestellablauf eine Hilfe einfügen. Generell sollte man eine Hilfe anlegen, damit es dem Kunden leichter gemacht wird. Außerdem nimmt man ihm damit auch Entscheidungen ab, wenn man dem Kunden erklärt, welche Versandmethode die richtige für ihn ist. Auch bei den Zahlungsarten kommen viele Kunden ins schleudern. "Kann man einen Drittanbieter vertrauen oder nicht?" Solche Fragen zum Beispiel sollten beantwortet werden. Vielleicht kleine Balloon-Tips mit jQuery integrieren etc. Denn viele Kunden fragen gar nicht erst danach, ob man helfen kann. Sie brechen dann den Kauf einfach ab, weil Sie überfordert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
murattx Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 Du hast zwar recht, aber leider sind nicht alle Kunden gleich. Kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.