taauc Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, ist es möglich, das mir im Email Betreff die Bestellnummer angezeigt wird. Es wäre für mich deutlich übersichtlicher, die Bestellung zuzuordnen. Habe hier im Forum leider nichts finden können. Evtl. gibt es mittlerweile ja auch eine Möglichkeit, Miniaturbilder in der Bestellbestätingung anzeigen zu lassen. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Im E-Mail Manager kannst du im Betreff folgende Smarty-Variable einfügen: {$order_data.orders_id} Damit bekommst du die Bestellnummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taauc Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Danke, das hat schon mal bestens geklappt, wenn ich jetzt noch die Bilder einfügen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taauc Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 Gibt es auch einen Codeschnipsel für den namen des Bestellers? Müßte dann ja beim Absender auch eintragbar sein und somit auch der Name zu sehen sein, wenn ich eine Bestellbestätigung bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.