piratenkiste Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 also noch einmal an dieser stelle-kann sonst nirgends eine antwort zu meinem problem entdecken. habe veyton 4.0.13 und probleme mit den bildern. vor dem update war alles kein problem. bilder sind im ordner media/images/popup media/images/org media/images/thumb media/images/info enthalten. wenn ich einene neuen artikel anlegen will habe ich in der ansicht (nicht wie früher unten rechts Bild uploaden) sondern obeln rechts ein Button "Bilder bearbeiten". dies tue ich auch in der maske des neuen artikels-die Produktbilder sind nicht mehr zu finden-obwohl diese auf dem server liegen-ich muß einen einachen oder mulitiupload machen und dann sind die auch wieder da. benötigen ich für den nächsten artikel das gleiche bils, muß ich auch erst wieder einen externen upload machen-das kann doch nicht normal sein. woran kann dies liegen ? danke im voraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
piratenkiste Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 hat denn hier keiner eine Idee? Die Bilder sind alle unter Standardbilder und Artikelbilder ersichtlich. Nur wenn ich den Artikel bearbeiten will, führt er mir die Bilder nicht auf, sondern ich muß jedes Mal einen Bildupload extern durchführen... keiner kennst sich damit aus ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.