Prism Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo zusammen, benutze die aktuelle Veyton Software zur Entwicklung eines Onlineshops. Wird zur Zeit alles lokal entwickelt. Templateanpassung werden im Moment vorgenommen. Leider funktioniert der lokale Bilderupload für die Artikel nicht. Ich bekomme jedesmal die Meldung "Bilder upload nicht erfolgreich". Habe auch versucht Rechte für den Ordner media / images als Windows Admin zu setzen, funktioniert aber auch danach auch nicht. Hättet ihr noch eine Idee? Wäre sehr dankbar für Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Du musst die Rechte via FTP setzen. Ein Tuto gibs bei mir auf der Seite blog.quakeit.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prism Posted September 17, 2010 Author Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, danke für den schnellen reply, hab ich da was nicht verstanden? Also die Daten sind auf meinem lokalen Rechner und nicht auf einem Webspace beim Provider, oder liege ich da falsch? CHMOD lokal setzen? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Veyton Lokal installieren | Landixus Hilfe Blog da steht alles drinne, einfach in Ruhe bis zum Punkt FTP lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prism Posted September 21, 2010 Author Report Share Posted September 21, 2010 Vielen Dank schonmal! Habe bissl Probleme, da ich erst Wamp laufen hatte und dann xampp installiert habe. Jetzt motzt Apache irgendwie rum. Denke es liegt an den Pfaden. Danke aber nochmal für die Anleitung, wird schon funktionieren! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.