Japppi Posted September 19, 2010 Report Share Posted September 19, 2010 Hallo Leute, leider hat die Suche nichts gebracht - vielleicht hab Ihr nen Tipp für mich. Gibt es eine Erweiterung oder ein Tutorial, wie ich dem Hersteller noch eine Beschreibung hinzufügen kann? Im Moment kann ich da nur den Namen, ein Bild und eine URL hinzufügen. Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 Da musst du soweit ich weiß im Datenbank eine Änderung vornehmen! Ich bin zwar kein Profi aber mit Anleitung schaff ich fast alles:p Hast du PHPMyAdmin? und dort wurde ich genau gucken wo die Hersteller abgelegt werden und dort eine Erweiterung vornehmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japppi Posted October 6, 2010 Author Report Share Posted October 6, 2010 Hallo ebxtsync, das klingt so einfach ... kennst Du eine Anleitung? Ich spreche kein PHP und auch kein MySQL :-| Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Dann wird schwierig für dir! da musst du jemanden suchen der sich mit PHP und MyAdmin aus kennt und es für dich dann erstellt! Im Prinzip ist es schon einfach aber du musst mit der Materie schon auskennen. eine Anleitung im Internet habe ich leider nicht gefunden außer die MyAdmin Courses wie diese! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Hi, hat es jetzt mit der Beschreibung zum Hersteller geklappt? FG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.