homecenter Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 Hallo Comnuity, also ich glaub ich krieg gar nichts mehr hin, Templates klar, smarty Tags auch klar. Aber wenn ich zb. den Inhalt der Box Categories oder Information nicht vertikal sondern horizontal angeordnet haben m?chte... wo und wie mach ich das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 Dann mu?t Du folgendes mal unter die Lupe nehmen: Contentbox xtcommerce/includes/boxes/content.php In Zeile 31 steht: $content_string .= ') . '"]' . $content_data['content_title'] . ' '; ?ndere diese Zeile in: (FILENAME_CONTENT,'coID='.$content_data['content_group']) . '">' . $content_data['content_title'] . '</a>|'; Dasselbe machst Du in der Box: xtcommerce/includes/boxes/information.php Dort steht am Ende von Zeile 31 auch das . Wenn Du den Zeilenumbruch wegl?schst, setze folgendes als Trenner f?r die einzelnen Links ein: Trennzeichen_Deiner_Wahl das bedeutet: Leerstelle Trennzeichen Leerstelle .................................................................................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.