marcox Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Hallo Community, wir wollen für ein Portal VEYTON ULTIMATE einsetzen um so einigen Kunden von uns einen Shop anbieten zu können. Es soll quasi so sein, dass wir mehere Shops haben, jeder Shop einen Administrator und jeder Shop getrennte Artikel, Kunden und Bestellungen. Keiner darf Dinge des anderen Shopbetreibers sehen. Im Überblick: Shop 1: Admin für Shop1, Artikel und Kategorien für Shop1 Shop 2: Admin für Shop2, Artikel und Kategorien für Shop2 Shop 3: Admin für Shop3, Artikel und Kategorien für Shop3 Wie bekommt man das abgebildet? Ich habe hier den Superadmin und versuche mich an Mandanten, Kunden und Kategorien... komme aber auf keinen grünen Zweig. Es gibt gefühlte 100 Admin-Rechte... was bedeuten diese? Gibt es da was mit helfen könnte? Die Online-Hilfe lässt sich über dieses Thema leider nicht sehr aus :-( Ich hoffe Ihr könnte mir ein wenig weiterhelfen... *verzweifeltguck* Viele Grüße, Marcox Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcox Posted October 15, 2010 Author Report Share Posted October 15, 2010 Hmm... ich bin noch nicht ganz weiter gekommen. Also die verschiedenen Shopadmins, die ich angelegt habe, sehen irgendwie alle 3 Shops. Besteht die Möglichkeit, dass ein bestimmter User nur die Artikel eines einzelnen Shops sieht und diese ändern kann? Wenn das mit der Software nicht abbildbar ist, wird das wohl das KO-Kriterium sein und wir müssen uns eine andere Lösung suchen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.