Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme beim lokal installieren (Localhost)

heranisi

Recommended Posts

Hallo,

Vielleicht ist es besser wenn ich einleitend schon mal sage, dass ich ein kompletter Anfänger bin :o

Damit ich mich mit der Materie etwas vertrauter machen kann habe ich mir gedacht, dass ich mir den Veyton und den Konfigurator zuerst mal lokal installiere. Als Anweisung habe ich mir den untensthenden Link zu Hilfe genommen.

Veyton Lokal installieren | Landixus Hilfe Blog

Eigendlich hat alles ganz gut geklappt - bis ich zur Stelle gekommen bin wo es um das erstellen des Backup Ordner geht.

Könnt ihr mir sagen was genau im Backup Order sein soll und was im Order xampp/htdocs/ ? Das ist mir nicht so ganz klar. Wenn localhost eingebe komme ich auf die XAMPP Einstiegsseite. Wenn ich da auf den Link localhost klicke kommt die Info auf der angezeiten Webpage, dass das Sicherheitszertifikat nicht gültig ist.

Wenn ich im XAMPP ControlPanel den Apache starten will geht das teilweise nicht mit der folgenden Bemerkung "Warning ! terminated working treat" was heisst das ? Oder manchmal steht auch Busy.... passieren tut aber nichts.

Es wäre schön wenn ich mal zu dieser Meldung kommen könnte "Willkommen bei xt:Commerce VEYTON 4.0" Ich versuche es schon stundenlang.

Sorry für die Leihenfragen

Gruss Ralph

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...