Cocolat Posted October 22, 2010 Report Share Posted October 22, 2010 Hallo, Ich bin seit heute hier registriert, weil ich mit meinem Wissen am Ende bin Guter Einstieg Ich habe ein wenig Kenntnisse in html aber keinerlei in php. Aber es kann ja nur besser werden. Ich arbeite an einem Shop auf xt.commerce Basis und möchte die Artikelansicht ändern. Nun habe ich seit drei Tagen an dieser produkt_listing.html herumgebastelt, es ist zum Haare ausraufen. Also ich hab hier im Forum beschriebene Lösungsvorschläge ausprobiert, aber Sie funktionieren bei mir nicht. Kann mir jemand helfen? aber wie ich gerade hier sehe bin ich wohl im falschen Bereich, also ich habe die neue gambio software... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 22, 2010 Report Share Posted October 22, 2010 neue gambio software dann bist Du hier im ganz falschen Forum. Das ist das Supportforum von xt:Commerce und nicht von Gambio. Gerade im Templatebereich unterscheiden die sich erheblich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cocolat Posted October 22, 2010 Author Report Share Posted October 22, 2010 es geht lediglich um eine product_listing.html. Sind die so unterschiedlich aufgebaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.