koeditzm Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Hallo. Dies ist mein erster Beitrag, und gleich mit einem Problem. Weiß auch nicht, ob ich im richtigen Forum bin. Ich habe ein neues Template erstellt. Funktioniert auch alles, bis auf die Seitennavigation innerhalb der Produktauflistungen. Die Links werden zwar angezeigt, die hinterlegte URL ist jedoch immer leer, so als ob xt Commerce nichts mit den Variablen $first etc. anfangen kann. Dies ist meine nav_pages.html <div> {if $actual_page neq 1}<a href="{$first}">{txt key=TEXT_FIRST}</a> {/if} {if $actual_page neq 1}<a href="{$prev}">{txt key=TEXT_PREV}</a>{/if} {$pages} {if $actual_page neq $last_page}<a href="{$next}">{txt key=TEXT_NEXT}</a> {/if} {if $actual_page neq $last_page}<a href="{$last}">{txt key=TEXT_LAST}</a>{/if} </div> [/PHP] Aufgerufen wird sie in product_listing_v1.html [PHP] <div id="navigation"> <div class="COUNT">{$NAVIGATION_COUNT}</div> <div class="PAGES">{$NAVIGATION_PAGES}</div> </div> [/PHP] Muss hier vorher vielleicht noch etwas initialisiert werden? Im Standard-Template funktioniert dies ja auch so. Danke. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 mit {debug} im Template erfährst Du was vorhanden ist, alles was nicht dort oder in der Session steckt musst Du in den entsprechenden php Dateien hinzufügen/dem Template übergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
koeditzm Posted October 26, 2010 Author Report Share Posted October 26, 2010 Ah, danke. Das habe ich gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.