Sak Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 Hallo zusammen, ich würde gerne die Artikelbeschreibung direkt neben dem Produk haben. Bekomme das leider nicht hin. Wie kann ich den Bereich nebeneinander trennen? Leider bekomme ich es mit <div> nur unterineander getrennt. Anbei meine verwendete product.html Vielleicht kann mir hier jedand einen Tipp geben wie ich das von unten daneben bekomme.product.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
andynz Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 Um DIVs nebeneinander zu platzieren, kannst Du z.B. float verwenden oder auch position:relative bzw. position:absolute, siehe hier: SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Positionierung und Anzeige von Elementen mfg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sak Posted October 28, 2010 Author Report Share Posted October 28, 2010 Da habe ich auch schon gelesen und immer wieder Probiert, leider bekomme ich die beschreibungen nur "in" den Kasten aber nicht danaben. Bei float zerhaut er mir alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.