Eifelsteinzeit Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Hallo, leider komme ich trotz Buch und Forum nicht weiter. Ich habe mir vor wenigen Tagen den Veyton Shop, 4.013 zugelegt. Nun benötige ich bei einigen Produkten mindestens zwei Bilder. Hochladen, der Bilder, alles geht ganz gut. Nur leider finde ich keine Möglichkeit mehrere Bilder anzeigen zu lassen. NUn habe ich schon gelesen die Registerkarte "Weiter Bilder" aber die ist bei mir nicht vorhanden, dann lese ich ich unter EINSTELLUNGEN, KONFIGURATION, SONSTIGES eine Einstellung zu ändern, damit die o.g. Registerkarte angezeigt wird...aber auch diese Einstellmöglichkeit ist unter SONSTIGES nicht zu finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, es würde mich sehr freuen. Viele Grüße aus der Eifel, Link to comment Share on other sites More sharing options...
andynz Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Wenn Du ein Produkt aufrufst, sollte oben eine Schaltfläche sein: Bilder bearbeiten. Darüber erreichst Du Dein Ziel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelsteinzeit Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Hi, ja, vielen Dank!! Es hat über die Schaltfläche Bilder bearbeiten funktioniert. Für alle anderen Anfänger so wie ich, die das selbe Problem haben: Wenn sich dann das Fenster geöffnet hat, die Registerkarte "Multi Datei Upload" betätigen, Bilder auswählen und hochladen. Die Reienfolge kann anschließend mit den kleinen Pfeilen unter "Actions" geändert werden. Danke und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.