albert04 Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ein Linktausch mit xtc möglich ist? Ich möchte die Seite Brancheninfo mit unserer Homepage verlinken, habe aber in der Anleitung nur etwas über intere Links gefungen. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. LG Albert04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
andynz Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 muss gestehen, dass ich die Frage nicht ganz verstehe... Geht es darum, wie man einen externen Link in Veyton anlegt? Den kannst Du einfach in der entsprechenden Page im Quelltext einfügen. Oder worauf bezog sich die Frage? Grüße... Link to comment Share on other sites More sharing options...
albert04 Posted November 8, 2010 Author Report Share Posted November 8, 2010 Hi, damit die Internetseite Branchenbuch meine Homepage veröffentlicht, muß ich deren Link in unserer Seite veröffentlichen. Ich soll also diesen Link auf unsere Homepage setzen. Leider weiß ich nicht, an welcher Stelle dieser Link eingesetzt werden muß. Die Hompage basiert auf xt:commerce-Software. Beste Grüße Albert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.