Lex83 Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Hallo, ich bräuchte eine Unterstützung für folgendes. Kunde möchte bei gewissen Artikeln statt "incl. 20 % USt" folgenden Text "diffbest.§24 UStg" stehen haben. Wie kann ich das nun am besten Lösen, so dass dieser Text nur bei bestimmten Produkten erscheint? Schätze mal mit einer neuen Steuerklasse? Aber wo ändere ich dann den Text für diese? Danke schon mal. [edit] Also es würde (falls es dafür keine Lösung gibt) auch mal reichen das ich den Text für alle abändere. Leider find ich mich bei Veyton irgendwie nicht zurecht wo diese Texte zu finden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Hi, das kanst du über ein zweites template für die produkt-detailseite machen, im neuen template einfach den Steuerhinweis durch eine sprachvariable austauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lex83 Posted November 11, 2010 Author Report Share Posted November 11, 2010 [edit] ok hab's gecheckt und geschafft. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.