Buebchen Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 Hallo, wie kann ich die Schrift in der Kategorien Box vergr??ern? Die ist so klein;( Wie kann ich au?erdem das Seitenverh?ltnis ?ndern? Meine linke Leiste ist bedeutend schmaler (ca. 1/3) wie die rechte Leiste, daher wird man wohl auch zuviel auf die rechte Leiste abgelenkt und sieht links die Kategorien nicht so leicht. Ich bin schon froh das ich in der index.html die Suchbox und Herstellerbox entfernen konnte, aber das andere klappt noch nicht und hier im Forum finde ich auch nicht das richtige. Danke Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Hallo, hat hier niemand eine Antwort drauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 kategorien schrift findes du in der stylesheet.css: .moduleRow { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; background-color: #E6E6E6; border: 1px solid; border-color: #E6E6E6; } .moduleRowOver { background-color: #D7E9F7; cursor: hand; border: 1px solid; border-color: #ffffff; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; } zu der boxenbreite m?sste man wiesen welches template du einsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Hallo, danke f?r die Antwort, ich benutze "Aqua". Aber ich denke mit der Breite ist mir schon geholfen wenn ich irgendwie die "Bestseller" Box entfernen k?nnte, dann sieht alles ganz normal aus, nur wenn ich die in der index.html entferne, mich abmelde kann sich niemand mehr anmelden, siehe anderer Thread von mir: hier vielleicht kannst Du mir da auch einen Tip geben? Au?erdem m?chte ich noch die "Schnellkauf" und die "Hersteller" Box entfernt haben. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Hallo, ich habe jetzt versucht die Schrift zu vergr??ern, allerdings finde ich die Zeilen nicht, bei mir sehen die so aus: .moduleRow { } .moduleRowOver { background-color: #1E90FF; cursor: hand; } .moduleRowSelected { background-color: #F3D620; } .checkoutBarFrom, .checkoutBarTo { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; color: Black; } .checkoutBarCurrent { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; color: Blue; } /* message box */ Habe da auch manuell die Schriftgr??e mal eingef?gt, allerdings ohne positives Ergebnis. "Meine" stylesheet.css habe ich mal hier aufgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.