q_jer Posted November 26, 2010 Report Share Posted November 26, 2010 Guten Tag. Besteht die Möglichkeit die Post-Request Variante die aktuell für die Weiterleitung zu PSPs umgesetzt ist in einer zukünftigen Veyton Version auch in der IFrame Variante umzusetzen? Aktuell ist über checkout.pay_frame.php ja leider nur soweit ich gesehn hab ein get Request an einen PSP möglich. Wenn man in seinem Plugin allerdings eine Konfigurationsoption IFrame/page zur verfügung stellen will kommt es hier zu etwaigen Schwierigkeiten wenn der PSP (in meinem speizellen Fall Wirecard CEE[QPay]) einen Post-Request verlangt. Ist diesbezüglich schon irgendwas in Planung, oder gibt es einen sinnvollen Lösungsansatz für diese Problematik? Die Realisierung der IFrame-Funktionalität ist soweit ich gesehen hab doch noch etwas "jünger". In 4.0.12 ist diesbezüglich noch nichts ausimplementiert gewesen und in 4.0.13 sieht das ganze schon etwas besser wenn auch aufgrund dieses kleinen Kritikpunkts noch nicht ganz perfekt aus. liebe Grüße jer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.