Thorsten83 Posted December 2, 2010 Report Share Posted December 2, 2010 Hallo Leute, Hab eine Problem und zwar bekommt ich seit neustem Spam Artikelbewertungen. Kann ich die Artikelbewertungen schützen mit einem Code der bei einer Bewertungabgabe eingegeben werden muss oder kann ich die Bewertungen komplet entfernen? Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin2411 Posted December 2, 2010 Report Share Posted December 2, 2010 Hallo, hatte das gleiche Problem. Habe die Artikelbewertung als "Gast" deaktiviert. Seit dem ist Ruhe. Es kann also nur noch jemand einen Artikel bewerten der auch angemeldet / registriert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten83 Posted December 2, 2010 Author Report Share Posted December 2, 2010 Super Danke hab es auch gleich gefunden. Für die nachfolgenden: Einfach unter Kundengruppen -Gast -bearbeiten-Produktbewertungen Schreiben -Nein- Aktualisieren. Das wars. :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.