motekk Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Hallo, mir ist aufgefallen, daß das mitgelieferte Veyton Template immernoch mit Tabellenbauweise getrickt wurde. Wenn ich nach Veyton Templates google, dann werden zwar CSS-Templates angeboten, aber im Quelltext ist noch ziemlich viel mit Tabellen umgesetzt. Kennt jemand reine CSS-Templates, die gut validieren und die man als Basis benutzen kann? Preis ist egal. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 na ja, lass mich so sagen: Die einzige Tabelle die nicht "valide" verwendet wurde ist die im P-Listing, sollte doch kein Problem sein, diese zu entfernen... Kennt jemand reine CSS-Templates, die gut validieren und die man als Basis benutzen kann? Preis ist egal. Veyton Templates In denen sind soweit ich weiß nurnoch im Warenkorb Tabellen (aber das kann man auch nicht ändern ohne funktionalitäten zu verlieren) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.