compufix Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Hallo, ich habe gerade versucht, testweise mal die Shopsoftware auf einem Webserver zu installieren. Ich habe den beiden configure-Dateien die Schreibrechte 777 gegeben, nachdem 706 nicht ging. Leider keine Chance. Anschlie?end habe ich die .htaccess gel?scht. Immer noch nichts. Die Pfade zu den config-Dateien sind richtig. Der folgenden Fehler ist aufgetreten: Die Konfigurationsdateien existieren nicht, oder deren Rechte sind nicht richtig gesetzt. Bitte F?hren Sie folgende Aktionen durch: cd /home/www/web8/html/xtcommerce/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php cd /home/www/web8/html/xtcommerce/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php Wenn chmod 706 nicht funktioniert, versuchen Sie chmod 777. Keine Ahnung woran es noch liegen k?nnte und was ich noch freigeben muss, damit es funktioniert. W?re toll, wenn jemand Hilfe leisten kann. Viele Gr??e J?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
compufix Posted September 8, 2003 Author Report Share Posted September 8, 2003 :hammer: Habe den Fehler gefunden! Man muss die Rechte der config-Dateien auch im Adminbereich entsprechend ?ndern, dann funktioniert es ! cu J?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.