Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktinfo defektes Template

FelixUS

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem was mich noch in die Verzweiflung treibt :(

Und zwar gibt es einige Artikel die, wenn ich sie aufrufe ohne das Template angezeigt werden. Vorher wurden diese noch ordentlich angezeigt. Aber ab einem unbestimmten Zeitpunkt werden einige nun so aufgerufen.

Hierbnei fehlt nicht nur einfach die Templatezuweisung, sondern der ganze HTML Code der Seite fehlt - lediglich die Zeilen aus der product_info werden geladen. Hier fehlen natürlich jegliche Stylesheets & more :confused:

Ich habe zwar entdeckt, wie ich dies "reparieren" kann, aber eine Endlösung ist dies natürlich nicht. Hierzu kopieren ich den Artikel im Backend einfach. Der neu erstellte Artikel ist dann wieder einwandfrei.

Woran kann dies aber liegen, dass einige Artikel an diesem Phänomen leiden?

Vielen Dank für alle eure Antworten.

hi

hast evtl. HTML-Code in deiner Produktbeschreibung, der da nicht hin gehört? Passiert häufig beim kopieren aus altem Shop oder anderen Programmen.

Am Template kann es nicht liegen. Habe das unangetastete Standard-Template von Veyton gelade, auch hier kommt der Fehler bei den betroffenen Produkten.

Das merkwürdige ist ja, dass die Kopie von dem Produkt wieder funktioniert :confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...