Jump to content
xt:Commerce Community Forum

In checkout_confirmation.php Versandart entfernen

wuotan

Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin seit STUNDEN dabei nach einem kleinen Verweis zu suchen, finde ihn aber einfach nicht... Nun hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann, sonst verzweifel ich noch...

Und zwar würde ich gerne auf der checkout_confirmation.php, also auf der Zusammenfassung bei der Bestellung, neben der Preisberechnung nur den MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_TITLE, nicht aber den MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_WAY Text stehen haben. Wenn es nicht anders gehen sollte, könnten auch beide weg sein.

Problem ist dass ich längere Beschreibung (zur erleichterung der Bestellungen) zu den Versandarbeiten hinzu geschrieben habe (in den Sprachdateiern der Versandarten) und diese sowohl da bei der Zusammenfassung, als auch beim Rechnungsdruck und in den Bestätigungsemails auftauchen.

Das sieht nicht nur doof aus, sondern verschiebt auch die ganze Formatierung, da an diesen Stellen ja gar keine so großen Texte vorgesehen sind.

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Kai

Hab mal einen Screenshot gemacht, damit klar ist wo das Problem ist:

bpvox5juvew4ivd0m.gif

Und die Beschreibung ist auch notwenig, da z.B. nur bei DHL, nicht aber bei Hermes Nachnahme möglich ist. Da möchte ich halt drauf hinweisen, da Hermes wähler sonst denken dass ich Nachnahme gar nicht anbiete.

Und zwar würde ich gerne auf der checkout_confirmation.php, also auf der Zusammenfassung bei der Bestellung, neben der Preisberechnung nur den MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_TITLE, nicht aber den MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_WAY Text stehen haben. Wenn es nicht anders gehen sollte, könnten auch beide weg sein.

-> Das dürfte sich dann aber nicht auf die checkout_shipping.php auswirken, da müsste der Text also auch weiter stehen bleiben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...