sumser Posted January 12, 2011 Report Share Posted January 12, 2011 Hallo, ich versuche nun seit einigen Stunden, wohl von hinten durchs Knie ins Auge, den Shop dazu zu bringen, dass er mir eine bestimmte Versandart (Versandkosten) nicht bei bestimmten Artikeln anzeigt. Folgende Situation. Es gibt in meinem Shop nur 2 Artikelgruppen. Artikel aus Gruppe 1 werden ausschl. per SMS bzw eMail versendet. Kostenlos. Dazu habe ich einfach im Admin die Standartversandkosten auf 0 gesetzt und das Teil umbenannt in zB "kostenloser Versand per SMS und eMail" So, Artikel aus Gruppe 2 koennen (und duerfen) ausschl. nur per Briefpost versendet werden. Wenn ich nun eine 2te Versandart anlege, wird zwar die neue Art angezeigt (Versand per Briefpost) aber zur Auswahl steht nun auch der kostenlose Versand per SMS und Co. Das darf bei Artikel No2 nicht angezeigt werden. Habe versucht es zB uebers Gewicht zu regeln, habe Artikel 1 zB 1KG gegeben und Artikel 2 100 KG, die Versandkosten auf das Gewicht eingegrenz, trotzdem stehen beide Versandarten zur Auswahl. Kann ich es irgendwo hinbiegen, dass zu unterbinden? Oder muss da wieder einmal im php Code eingegriffen werden? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.