DerMeikel Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Hallo Community Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem problem helfen - schätze ich bin einfach blind - aber - ich habe die v3.0.4 SP2. von XTCommerce installiert und hatte bisher eingestellt, dass die Versandkosten bis 10€ anfallen - Bestellungen über 10€ waren ohne Versand. Nun habe ich das auf 50€ anpassen müssen das Limit aber der Käufer erhält immernoch eine automatisierte Mail in der steht "Pauschale Versandkosten (Für Bestelllungen unter 10€ ): 2,49 EUR" und ich finde ums Verrecken nicht wo ich das abstellen bzw. ändern kann das da steht "Pauschale Versandkosten (Für Bestelllungen unter 50€ ): 2,49 EUR" Installierte Versandarten sind: Versandkostenfrei (jetzt auf 50 eingestellt war vorher 10) pauschale Versandkosten (hier sind die 2.49 eingestellt) Soeben kam eine Bestellung über 33€ rein und die Versandkosten wurden ordnungsgemäß berechnet aber der Text war natürlich falsch so. Im Hintergrund hab ich noch die JTL WaWi installiert - muss ich das DA evtl. ändern? Könnt ihr mir bitte helfen? Hab alle Menuepunkte durch aber ich finds einfach net.. Vielen Dank Meikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.