mac123 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Hallo, ich habe drei Hauptkategorien (Produkte, Hersteller, Sonderangebote). Wie kann ich die Kategorie Produkte automatisch aufklappen lassen und dem Besucher einen Mausklick ersparen? Standardmäßig sind sie nämlich alle geschlossen, was auf der linken Seite bei drei Kategorien auch ziemlich leer aussieht. Gruß Mac123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 guckst du hier http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/77789-flyout-men-f-r-kategorien-veyton.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mac123 Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 stwinger, danke für den link. ich habe jetzt selbst eine lösung gefunden. folgendes in die categories.php einfügen: if(!$category->current_category_id) $category->category(xxx); xxx = id von gewünschter startkategorie gruß mac123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.