xmazt Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Moin, ich habe eine für euch wahrscheinlich einfache Frage. Aber ich komme dort einfach nicht weiter. Im kompletten Shop habe ich ein zwei-zeiliges Layout. Auf der Startseite möchte ich nun ein drei-zeiliges Layout einbinden, damit ich die Login-Box dort zentral rechts einbinden kann. Könnt ihr mir dazu einen kurzen Hinweis geben, wie ich das angehen muss? Das wäre super!! Gruß Xmazt Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/78870-sidebar-ausblenden.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
DFT Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Hallo wie kann man das umstellen das die produkte im Shop 2 spaltig angezeigt werden? Standart ist alles unterweinander in einer Spalte weiß nicht nach was ich suchen soll im Handbuch vielen Dank DFT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.