MiTSCHUH Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 Guten Morgen, ich wurde "über die Bugfixes gestolpert". Hierzu hätte ich ein paar Fragen (vor allem konstruktive Kritik an xtCommerce :- ) 1.) Warum werden Kunden nicht über Bugfixes informiert? Ich bekomme für alles Möglich Newsletter, jedoch für wichtige Updates nicht. 2.) Woran erkenne ich, in welcher Download Version die Bugfixes enthalten sind? 3.) Ich habe gesucht, leider wurde ich nicht fündig... Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich die Bugfixes einspiele? Teilweise sind es ja nur einzelne Dateien... Eine kleine Readme.txt wäre toll mit einer Info wo man diese installiert. Viele Grüße Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 An Anleitung wie man die Bugfixies "installiert" ist eigentlich immer dabei. meistenstens überschriebt man nur die alten files... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 du kannst den RSS-Feed abonieren, siehe: <![CDATA[Hotfixes for 4.0.13 - Download Items]]> Die Dateien brauchen nur ausgetauscht zu werden, in der Regel steht der ablageort der Datei dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.