Comp4ny Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Ich habe heute auf die neue neue Shopversion geupdatet, und habe schon einen Fehler Entdeckt der natürlich Verschwinden muss. Dabei handelt es sich um diesen Fehler: Wie kann ich den Beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted February 12, 2011 Author Report Share Posted February 12, 2011 Hat keiner eine Lösung für mich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted February 14, 2011 Author Report Share Posted February 14, 2011 Das Problem besteht weiterhin, und ich bin Ratlos... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 *push für den Thread* Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hast du dich auch an die Installationsanleitung gehalten? Es sind änderungen im Template zu machen, die dieses phänomen eigentlich beseitigen sollten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Hallo und danke für endlich eine Antwort Natürlich habe ich mich exakt an diese Anleitung gehalten, und die Daten auch so entsprechend geändert: xt:Commerce VEYTON 4.0 Im Standard Template, habe ich die Daten halt entsprechend Überschrieben, und im eigenen Template Manuell geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.