Nilsens Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde einfach kein Lösung. Ich habe bei Strato den Veyton Shop installiert mit den Standard Artikeln. Dort waren 3 Hersteller angelegt. Nun habe ich Kategorien sowie neue Hersteller angelegt (ID 1-10). Es werde aber nur Hersteller angezeigt, wenn der Artikel dem Hersteller mit der ID 1-3 zugeordnet wird. Gehe ich hin und erstelle einen neuen Artikel und ordne diesem z.B. der Hersteller ID 4 zu, dann werden keine Hersteller angezeigt. Die Hersteller sind natürlich aktiviert. Ich habe keine Idee was das sein könnte... Was mache ich falsch. Danke! Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilsens Posted February 12, 2011 Author Report Share Posted February 12, 2011 hi sobald du artikel anlegst und einen deiner "neuen" Hersteller auswählst, ist der Hersteller automatisch zu sehen Leider nein... Ich habe 2 Artikel: Poloshirts Beide Kategorie Polohemden und werden da angezeigt Artikel "Test" Hersteller River Woods (ID 1) Artikel "Test 2" Hersteller Gaastra (ID 4) Unter Hersteller wird Riverwood angezeigt Gaastra nicht... Ich kann machen was ich will, nur die ersten 3 Hersteller werden angezeigt... Ich bin ratlos... Gruß Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilsens Posted February 14, 2011 Author Report Share Posted February 14, 2011 Hat keiner eine Idee zu dem Problem? Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen... Gruß Nilsens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilsens Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Hallo, das wäre nett wenn du das mal testen könntest und Rückmeldung gibst... Danke! Gruß Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanat3000 Posted October 28, 2012 Report Share Posted October 28, 2012 Genau gleiche Problem. Jetzt habe ich alle Hersteller gelöscht und sehe jetzt überhaupt keine Hersteller. Wie kann ich wieder herstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amy Posted October 28, 2012 Report Share Posted October 28, 2012 Probiert mal den Cache und den Templates_C zu leeren. hilft manchmal. Hatte nämlich auch mal so ein problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.