gwolf Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 Hi zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, den Shop-Titel (Meta-Titel), der ja schön in den Hauptmenüpunkten erzeugt wird, zusätzliche auch in Kategorien und Artikel anzeigen zu lassen. Standardmäsig wird in Kategorien und Artikeln der Titel ausgetauscht, ich möchte aber die Mögllichkeit haben "Shop-Titel" + "Kategorie-Titel" + "Artikel-Titel" anzeigen zu lassen. Hat das mal jemand gemacht? Über den Admin habe ich keine Einstellungen gefunden und aus der "display.php" werde ich nicht schlau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 hast Du Dir das gut überlegt ? .... selbst wenn der Shop Name dein Hauptkeyword wäre würde ich diesen hinten anstellen, ansonsten guck dir einfach mal die class.meta_tags.php an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwolf Posted February 14, 2011 Author Report Share Posted February 14, 2011 Hey stwinger, ja klar, mir ging es nur darum, mixen zu können ) die Reihenfolge war jetzt nur beispielhaft gemeint ^^ Super, vielen Dank für den Hinweis! Ich schau mir das mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.