loadVars Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Produktsuche im Veyton 4.0.13 : Das Produkt heißt bsp. ABC 123 und wird gefunden wenn ich ABC 123 so eingebe es soll aber auch gefunden werden wenn nach ABC123 oder ABC-123 usw. gesucht wird. Leider habe ich über Google oder die Suche hier nix passendes, bzw. einen Lösungsweg gefunden. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hallo Suchfunktion in VEYTON anpassen: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/78975-suchfunktion-veyton.html#post361823 Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
loadVars Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Hallo, danke für die schnelle Antwort allerdings funktioniert die angepasste Suche bei mir leider nicht hatte ich schon gefunden/ausprobiert. Werde mir mal das Fehlertolerante Suche für Veyton 4.0 Plugin anschauen. Falls noch andere Lösungen möglich sind freue ich mich über weitere Tips. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.