BigPill Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 hi ich habe folgendes problem. Sobald ein Kunde eine Bewertung zu einem Artikel abgibt wird ganz unten der graue kasten in dem sich die hersteller homepage befindet entfernt. es steht dann nur noch "Diesen Artikel haben wir am........." aber keine hersteller homepage mehr. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und wie man dies beheben kann danke euch schonmal im voraus greetz big Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimterNett Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Genau das gleiche Problem habe ich auch :sad: Ist dieses Problem und ggf. eine L?sung bekannt? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Na ja, klingt ja Interessant, allerdings w?re es nicht schlecht wenn man(n) sich das mal irgendwie anschauen k?nnte ;-)) Meine und bestimmt auch von anderen sind die Vorstellungskr?fte hinsichtlich irgendwelcher Problematiken mit HTML - Fehlern dann doch arg eingeschr?nkt so ohne was vorm Auge ;-)) Also postet mal nen Link ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.