Shopol Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgende Produkte in meinem Shop: 1.) Artikel die bei mir auf Lager sind Lieferzeit 1-3Tage 2.) Artikel die erst von mir bestellt werden mit Lieferzeit 7-10Tage 3.) Artikel die erst von mir bestellt werden mit Lieferzeit 4-6Wochen Alle Artikel die bei mir Lagern haben einen positiven Lagerbestand Shop. Die beiden anderen natürlich einen Lagerbestand = 0 oder weniger Wie kann ich die Lagerampel dahingehend beeinflußen, dass ich alle drei Lieferzeiten über die Lagerampel anzeigen lassen kann? Meine Idee war ursprüglich: Lagerampel Trigger (%): 100 = Lieferzeit 1-3Tage Lagerampel Trigger (%): 0 = Lieferzeit 7-10Tage (soweit funktionierts noch) Lagerampel Trigger (%): -100 = Lieferzeit 4-6Wochen Irgendwie scheine ich hier aber einen Denkfehler zu haben. Denn alle Artikel die nun einen Bestand 0 oder negativer haben, werden mit 7-10Tagen Lieferzeit angezeigt. Bin über jeden Denkansatz dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.