montalbano Posted March 17, 2011 Report Share Posted March 17, 2011 hallo zusammen, möchte gerne die template xt-default an meine bedürfnisse verändern, nur die boxheader. jetzt hab ich für die box header die passende gif eingefügt und im css verhändert. passt soweit. nur das die boxheader von kategorie,informationen und willkommen zurück gleich sind. wie kann man die verändern, das jede seine eigene header bekommt. vielen dank im voraus gruß montalbano Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 17, 2011 Report Share Posted March 17, 2011 ..wenn diese 3 Boxheader gleich sind benutzen Sie auch die selbe CSS Class. Du solltest also im jeweiligen Box Template dem Header eine eigene Class geben und diese im Stylesheet formatieren und zuweisen. Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
montalbano Posted March 18, 2011 Author Report Share Posted March 18, 2011 hallo vielen dank für die Antwort. hab alles durchsucht, das zuweisen im stylesheet ist kein problem nur ich finde die richtige datei für die class nicht. im welchen ordner sind sie? danke gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 19, 2011 Report Share Posted March 19, 2011 Die Informationsbox liegt in der index.html des Templates. Die anderen 2 Boxen im Ordner xtCore/boxes in Deinem Templateordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.