Dominho_10 Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Hallo Liebe Veyton Community, Ich würde gerne verschiedene Zahlungsmethoden in unserem Shop angeben. Jedoch kann ich nur eine Zahlungsweise angeben im Adminbereich und selbst diese wird dann im Frontend nicht angezeigt. Ich teste den Shop derzeit nur lokal auf meinem Laptop, da ich mich erst zurecht finden muss und noch nie mit Onlineshops zu tun hatte (also selbst einrichten und verwalten, etc.). An was könnte das liegen? Ich habe irgendwas von einem Zahlungsweisen Plugin gelesen, jedoch habe ich bis jetzt kein einziges kostenloses Plug-In gefunden. Mfg Domi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominho_10 Posted April 22, 2011 Author Report Share Posted April 22, 2011 Hat sich bereits erledigt. Hatte vergessen eine Zahlungsgebühr anzugeben, daher konnte ich weder eine neue Zahlungsmethode anlegen, noch wurde die zahlungsmethode bei der Bestellung angezeigt. Mfg Domi Link to comment Share on other sites More sharing options...
superkato Posted December 12, 2011 Report Share Posted December 12, 2011 hat sich erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.