torte Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 hallo Leute, wenn ich eine neue Kategorie erstelle, kann ich kein Bild einf?gen. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es steht lediglich nach der Erstellung da: Bild existiert nicht. Ich hoffe, Ihr k?nnt mir helfen. danke Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Hallo Thomas, wird das Bild denn hochgeladen? (wird oben rot unterlegt angezeigt) Auch solltest Du mal nachschauen ob das Bild unter /images/contend/ auch angekommen ist. Sind die Schreibrechte f?r den Ordner auf 777 ? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
torte Posted December 18, 2004 Author Report Share Posted December 18, 2004 Herzlichen Dank, habe die Rechte von /images/categories auf 777 gesetzt und schon geht es. sch?nen 4. Advent Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 @Thomas , prima das es funktioniert . Auch Dir einen sch?nen 4. Advent Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.