sk4r Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 hi, ich habe in meinem shop viele bilder drin. da es ?berall konkurenz gibt muss man diese bilder sch?tzen. ich hab 90 % der bilder selbst gemacht und m?chte nicht, dass andere diese bilder f?r ihre zwecke benutzen. vorher hatte ich das wasserzeichen von euch drin. dann hab ich das irgendwie rausgemacht und nun wei? ich nicht mehr wie das ging. k?nnt ihr mir bitte helfen? w?re super lieb. mfg sk4r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Schau u.a. hier: :grml: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8071.html Ein Blick in die ForumSuche kann manche Fragen schnell beantworten. Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk4r Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 diese posts hab ich gestern schon 3 mal gelesen und wurde nicht schlau drau?.. ich will das wasserzeichen benutzen und nicht wegmachen.. d.h. ich will das um?ndern und in mein eigenes wasserzeichen ?ndern.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 admin>module>image progressing>installieren dann die n?tigen einstellungen ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.