sebson Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Hi, ich m?chte gerne Mengenrabtt auf Produkte geben. Also z.B. ab 5 Artikeln gibts einen Preisnachlass von 3%. Kann man das so einbauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Staffelpreise, n?cheres unter DOCS/FAQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebson Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 Hi, ich tippe mal du meinst diesen Artikel: hier ? Ich hatte das auch schon mal so ausprobiert, aber bei mir klappt es leider nicht ganz. Wenn ich im Shop die Artikel in den Warenkorb lege, ist kein Rabatt drauf.. :grml: ..Und das es auf den Artikel Rabatt gibt w?rde ich gerne anzeigen. Geht das? Ich m?chte so eine Rabatttabelle nicht in die Artikelbeschreibung packen, sieht dann ja nicht so sch?n aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi1977 Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Hallo Ich hab leider das gleiche Problem und kann unter dem Link und in den Docs nichts finden was mir weiterhelfen k?nnte. Muss man Sponsor sein um sich diese tool downzuloaden??? Danke im Vorraus Didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi1977 Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 wollte woanders antworten sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 entschuldigung, wo finde ich die DOCS/FAQ bez?glich "Staffelpreise" da diese bei mir im Warenkorb ebenfalls nicht mit einberechnet werden ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.