blamaster Posted June 7, 2011 Report Share Posted June 7, 2011 Hallo, ich habe derzeit ein kleines Problem mit den von XT Commerce erstellten Rechnungen. Das Meisten in unserem Shop wird per Vorkasse oder Paypal bezahlt. Nun habe ich allerdings keine Möglichkeit gefunde, die Rechnung automatisch mit einem Kommentar wie "Zahlung per ZAHLUNGSMTHODE dankend erhalten" versieht. Ist es möglich eine solche Funktion nachträglich im Template zu ergänzen ? Mit freundlichen Grüßen Yannic Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Wie erstellst Du denn Rechnungen in Veyton? Oder arbeitest Du mit dem xtcommerce office? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blamaster Posted June 8, 2011 Author Report Share Posted June 8, 2011 Hi, ich benztze eine eCommerce Engine 2006 based on xt:Commerce Version. Kann eventuell jemand den Thread verschieben ? Gruß Yannic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.