mlueft Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Hi! Ich habe das Problem, dass ich im template den Inhalt nur mit $content ausgeben kann, aber keine Möglichkeit besteht in die Art wie diese Variable zusammengestellt wird einzugreifen. Ich will bei Contentseiten nur nur den content_body ausgeben, ohne Title oder sonstigen Gram. Mit einem Plugin für den hook "module_content.php:tpl_data" habe ich es geschafft den inhalt für title und "diese Seite Drucken" zu löschen, jedoch wird nun ein leerer H1 erzeugt. Ich konnte den Ort wo der eigentliche Content geparst wird nicht ausmachen, daher vermute ich, dass das irgendwo im verschlüsselten Teil passiert. Hat von euch jemand eine Idee wie ich mein Ziel erreichen kann, wäre echt super. lg, michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlueft Posted June 8, 2011 Author Report Share Posted June 8, 2011 Habe die Antwort gefunden: $content wird im template file /pages/content.html zusammengebaut. lg, michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.