AXT Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: Die "Kundenbemerkung" liegt in subpage_payment.html <h1>{txt key=TEXT_COMMENTS}:</h1> {txt key=TEXT_COMMENTS_DESC}<br /> {form type=textarea name=comments cols=172 rows=10} Wenn der Kunde nun hier etwas einträgt, wird es im Backend unter Kommentar problemlos angezeigt. Ist es möglich die "Kundenbemerkung" in der subpage_shipping.html oder bereits im Warenkorb funktionsfähig anzuzeigen? Ich habe schon versucht das ganze primitiv rüberzukopieren und es wird auf perfekt angezeigt, aber leider wird im Backend der Kommentar nicht angezeigt. An welcher Schraube müsste ich drehen, damit ich dieses Formularfeld auch auf anderen Seiten einsetzen könnte. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Gruß AXT Link to comment Share on other sites More sharing options...
AXT Posted June 25, 2011 Author Report Share Posted June 25, 2011 Niemand auch nur annähernd eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.