xmazt Posted July 6, 2011 Report Share Posted July 6, 2011 Moin, in unserem Veyton Merchant Shop haben wir das Phänom, dass sich einzelne Kunden darüber beschweren, während ihrer Bestellungen nicht mehr als XX Artikel in den Warenkorb legen zu können, oder nicht über z.B. 300 € kommen zu können. Der neuste Fall sieht gerade so aus: 1. Bestellung des Kunden: Es können nicht mehr als 30 Artikel in den Warenkorb gelegt werden dementsprechend bestellt der Kunde (gott sei dank) nach Bestellabschluss noch einmal: 2. Bestellung des Kunden: Es können nicht mehr als 38 Artikel in den Warenkorb gelegt werden Gott sei Dank schließt der Kunde anschließend noch eine dritte Bestellung ab... Wenn ich mich wiederum mit den Daten des gleichen Kunden einlogge, habe ich keinerlei Probleme und kann 60 Artikel oder mehr mit einem Warenwert von 3000€ bestellen... Aber das kann ja nicht sein und wer weiß, wieviele Kunden noch das Problem haben, uns darüber aber nicht informieren... Selbstverständlich ist das Modul xt_payment_restrictions deaktiviert. Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee und kann uns helfen! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmazt Posted July 21, 2011 Author Report Share Posted July 21, 2011 hm, gestern durfte erneut ein Kunde seine Bestellung splitten und hat - eine Bestellung mit 29 verschiedenen bzw. mit insgesamt 32 Artikeln für 639,65€ - eine zweite Bestellung mit 28 verschiedenen bzw. mit insgesamt 38 Artikeln für und - eine letzte Bestellung mit 16 verschiedenen bzw. mit insgesamt 19 Artikeln für aufgeben müssen. Das Problem wird also leider wirklich akut... hat jemand zumindest eine Idee oder einen Ansatz, wie man das Problem lösen könnte? Es ist die Version 4.0.13. Gruß Xmazt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.